CDU-Ortsverband Beuel-Mitte
Christlich Demokratische Union Deutschlands - Ortsverband Beuel-Mitte

Nachrichten
Unbenannte Seite
Unbenannte Seite
CDU-Bonn
Info:
Vorstandsneuwahlen der CDU Beuel-Mitte
20. Oktober 2016

Bild vergrößert
Gestern Abend hatten wir unsere turnusmäßige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen im Ortsverband.
Alter und neuer Vorsitzender ist Stefan Brüggemann, ergänzt von seinen Stellvertretern Evelyn Höller und Joachim Mertens.
Als Organisationsleiter wurde Michael Mertens wiedergewählt. Schriftführerin wurde Sophie Pauge.
Als Beisitzer fungieren in den nächsten zwei Jahren Christina Bertram-Mayer, Birgit Gaschina-Hergarten, Daniel Gerhards, Nils Kleine sowie Sebastian Tenbrock.
Herzlichen Glückwunsch allen gewählten neuen und wiedergewählten alten Mitgliedern des Ortsverbandsvorstandes der CDU-Beuel-Mitte.

Es war eine besondere Freude, dass unser Landtagskandidat Guido Dèus Zeit gefunden hatte, uns aus den Wahlkampfvorbereitungen und von aktuellem Themen aus Beuel zu berichten.
Auf gute Zusammenarbeit!

Homepage CDU-Stadtbezirksverband Beuel

Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner