CDU-Ortsverband Beuel-Mitte

Einen guten
Bild vergrößert Einen guten "Rutsch" ins Jahr 2017 wünscht Ihre CDU Beuel-Mitte
Liebe Freundinnen und Freunde der CDU Beuel-Mitte,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Und auch wenn es stets zur politischen Rhetorik gehört, so scheint dies doch für das Jahr 2016 in besonderer Weise gelten.
Ein großer Teil der Herausforderungen, die hinter uns und besonders vor uns liegen, sind ebenso politischer wie gesamtgesellschaftlicher Natur. Die aktuelle Gefahrenlage in Deutschland und der Welt stellt erhebliche Herausforderungen an die Bundes- und Landesregierungen und damit auch an uns als CDU vor Ort.

Innen- und sicherheitspolitische Sorgen umtreiben uns in diesen Tagen. Das bedeutet für uns als CDU in Beuel-Mitte, Entschlossenheit und auch Mut zu beweisen.

Wir waren stets die Partei der Stabilität und der inneren wie äußeren Sicherheit – das haben die Beschlüsse des Bundesparteitages in Essen unter Beweis gestellt und bekräftigt.
(Die weiteren Beschlüsse neben dem Leitantrag finden Sie unter diesem (Link) ).

Im kommenden Jahr werden wir zeigen, dass wir auch die Partei der Tatkraft sind! Gemeinsam mit unserer Kandidatin für den Bundestag und unseren Kandidaten für den Landtag werden wir uns dafür einsetzen, dass unsere Politik wie wir sie auf Kreis-, Bezirks-, Landes- und auch Bundesebene beschlossen haben, Wirklichkeit werden!

Zuvor gilt es inne zu halten, die Gedanken zu ordnen und neue Kraft zu “tanken”. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen, einen guten “Rutsch” in ein gesundes und friedvolles Jahr 2017.

Stefan Brüggemann

Homepage CDU-Stadtbezirksverband Beuel