CDU-Ortsverband Duisdorf
Christlich Demokratische Union Deutschlands - Ortsverband Duisdorf

Nachrichten
Unbenannte Seite
Unbenannte Seite
CDU-Bonn
Pressemeldung:
CDU trauert um Dr. Wendelin Wilhelm
Wir ehren einen engagierten Politiker
06. September 2017 | Bezirksverband Hardtberg

Dr. Wendelin Wilhelm wie ihn viele kennen
Dr. Wendelin Wilhelm wie ihn viele kennen
Dr. Wilhelm war seit 1964 Mitglied der CDU und seit 1988 im Vorstand der CDU Lengsdorf. Zudem war er von 2001-2005 Pressesprecher der Bonner CDU und von 2004-2009 sachkundiger Bürger im Personalausschuss der Stadt Bonn.

Von 1979 bis 1994 war er Mitglied der Bezirksvertretung Hardtberg.

Besonders engagierte er sich für die Senioren Union, davon viele Jahre im Kreisvorstand der Senioren Union Bonn. Von 2006 bis heute war er Vorsitzender der Senioren Union Hardtberg, seit 2015 Senioren Union Hardtberg/Bonn.

Außerdem war er seit 2012 im Bezirksvorstand der Senioren Union Mittelrhein, zuletzt als stellv. Vorsitzender.
Dr. Wendelin Wilhelm war bis zuletzt aktiv für seine Ideen und Ziele im Einsatz. Er wird uns fehlen.
Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und der Familie. Mit ihnen wollen wir am Montag, den 11.September 2017 um 11 Uhr in der Kreuzbergkirche von Dr. Wilhelm Abschied nehmen und ihn anschließend auf dem Poppelsdorfer Friedhof zur letzten Ruhe geleiten.

Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner