CDU-Ortsverband Duisdorf
Christlich Demokratische Union Deutschlands - Ortsverband Duisdorf

Nachrichten
Unbenannte Seite
Unbenannte Seite
Rosenaktion zum Muttertag am Duisdorfer Marktplatz
Wie schon in den Vorjahren möchte die CDU Duisdorf am kommenden Samstagvormittag den außerordentlichen Beitrag der Mütter für unsere Gesellschaft und in der Familie würdigen und symbolisch mit einer Rose Danke sagen. Ob im Beruf, in der Erziehung, oft in doppelter Belastung, halten Mütter die Familie zusammen.

„Für unsere Aktion wählen wir immer den Samstag vor dem Muttertag, wenn auch viele Mütter in der Duisdorfer Einkaufsmeile unterwegs sind und wir wollen vielen Müttern ihre wohlverdiente Anerkennung öffentlich zum Ausdruck bringen“, freut sich Enno Schaumburg Vorsitzender der CDU Duisdorf.

Für Fragen zur aktuellen Politik sowie für Gespräche und Anregungen stehen die christdemokratischen Rosenkavaliere selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung.

Österlicher Infostand in Duisdorf
Bild vergrößert
Viele interessierte Bürgerinnen und Bürger konnte die CDU Duisdorf am Ostersamstag in der Fußgängerzone am Marktplatzbrunnen begrüßen und dort einen kleinen Ostergruß überreichen.
Selbstverständlich bot sich auch die Gelegenheit, mit den Amts- und Mandatsträgern über kommunalpolitische Themen ins Gespräch zu kommen.

Osteraktion am Duisdorfer Marktplatz
Bild vergrößert
Wie schon in den Vorjahren unterstützt die CDU Duisdorf am kommenden Ostersamstag mit seiner traditionellen Osteraktion am Duisdorfer Marktplatz erneut den Osterhasen und verteilt bunt gefärbte Ostereier.

Groß und Klein erhalten nicht nur einen politischen Ostergruß, selbstverständlich steht die CDU Duisdorf den Bürgerinnen und Bürgern ab 10:30 Uhr auch zu aktuellen kommunalpolitischen Themen Rede und Antwort.

“Der persönliche Kontakt zu den Menschen ist für uns das Allerwichtigste. Mit unseren regelmäßigen Infoständen haben wir ein Forum, um direkt vor Ort für die Bürgerinnen und Bürger als Ansprechpartner präsent zu sein.”, so der Vorsitzende der Duisdorfer CDU Enno Schaumburg.

Traditionelle Narren-Auszeichnung
CDU unterstützt Kinderkostümfest 2018
Neuer Kreisvorstand gewählt
Samstag, 23.06.2018:
10:30 Uhr:
Infostand - Bürgersprechstunde auf der Straße
Samstag, 30.06.2018:
15:00 Uhr:
Sommertreff
Samstag, 07.07.2018:
10:30 Uhr:
Traditionelles Brunnenfest
Dienstag, 10.07.2018:
19:00 Uhr:
Mitgliederoffene Vorstandssitzung
19:00 Uhr:
Mitgliederoffene Vorstandssitzung
Freitag, 13.07.2018:
15:00 Uhr:
Brunnenfest in Medinghoven
Samstag, 21.07.2018:
09:15 Uhr:
Ahrtalwanderung
Donnerstag, 06.09.2018:
19:30 Uhr:
Mitgliederversammlung
Samstag, 08.09.2018:
17:00 Uhr:
11. Hardtberger Kulturnacht

Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner