CDU-Ortsverband Duisdorf
Christlich Demokratische Union Deutschlands - Ortsverband Duisdorf

Traditionelle Narren-Auszeichnung
Bild vergrößert
Der Kreisverband des Deutschen Beamtenbundes verlieh in dieser Zession dem nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Armin Laschet den karnevalistischen Orden Lachender Amtsschimmel. Dem neuen Ordensträger gratulierten neben dem Landtagsabgeordneten Dr. Christos Katzidis der Vorsitzende der CDU Hardtberg Bernhard Schekira sowie der Vorsitzende der CDU Duisdorf Enno Schaumburg. Selbstverständlich ließen sie es sich dabei nicht nehmen, den Ministerpräsidenten ebenfalls mit dem Orden der CDU Bonn auszuzeichnen.
CDU unterstützt Kinderkostümfest 2018
Bild vergrößert
Kinder waren die Größten. Die Veranstalter des Kinderkostümfestes konnten sich nicht nur über die Begeisterung der vielen jungen Gäste in der Schmitthalle in Duisdorf freuen. Zuspruch und Unterstützung erfuhren sie zudem durch unseren Landtagsabgeordneten Dr. Christos Katzidis, den Stadtverordneten Bert Moll und den Bezirksverordneten Enno Schaumburg, die es sich nicht haben nehmen lassen, mit einer Spende das bunte, mit und für Kinder ausgerichtete Unterhaltungsprogramm, Danke zu sagen.
Gemeinsam mit Bernhard Schekira, Vorsitzender der CDU Hardtberg und Mitorganisator, wurde dem Organisationsteam bestehend aus dem 1. FC. Hardtberg, dem Turn- und Kraftsportverein (TKSV) und Mitgliedern des Duisdorfer Ortsfestausschusses (OFA) der diesjährige Sessionsorden der CDU feierlich verliehen.

Neuer Kreisvorstand gewählt
Bild vergrößert
Auf dem Kreisparteitag der Bonner CDU fanden am 14.10.2017 die turnusmäßigen Neuwahlen zum Kreisvorstand statt.
Allein aus dem Ortsverband Duisdorf stellten sich neben dem Kreisvorsitzenden 5 Bewerberinnen und Bewerber zur Wahl, die sich sowohl durch Sachkompetenz als auch durch ihr Engagement in der täglichen „Parteiarbeit" auszeichnen.
Der Kreisvorsitzende Dr. Christos Katzidis MdL wurde mit 91,7 % im Amt bestätigt.
Auch in den Ämtern der Schatzmeisterin und des Organisationsleiters wurden die Amtsinhaber aus Duisdorf bestätigt: Susanne Plötz erhielt 95,0 % und Helmut Buß 88,6 % der Stimmen.

Erstmalig in einem eigenen Wahlgang wurde das Amt der Mitgliederbeauftragten besetzt. Diese Aufgabe übernimmt mit einem Ergebnis von 88,5 % Anja Poprawka.
Den Vorstand komplettieren als Beisitzer Prof. Dr. Karl Broich und Wolfgang Quirin.
Der Vorsitzende des Stadtbezirksverbandes Hardtberg Bernhard Schekira sowie der Vorsitzende des Ortsverbandes Duisdorf Enno Schaumburg gratulieren herzlich.

Donnerstag, 08.03.2018:
19:00 Uhr: