CDU-Ortsverband Lessenich / Messdorf
Christlich Demokratische Union Deutschlands - Ortsverband Lessenich / Messdorf

Nachrichten
Unbenannte Seite
Unbenannte Seite
CDU-Bonn
Homepage:
Friedhof Lessenich
Abstellgitter installiert
15. November 2018

Wassergitter Lessenicher Friedhof (C) Amt 68-3
Bild vergrößert Wassergitter Lessenicher Friedhof (C) Amt 68-3
Für viele Lessenicherinnen und Lessenicher ist es beschwerlich, die schwere Gießkanne auf dem Lessenicher Friedhof zu befüllen. Dies lag vor allem daran, dass die Kanne zwischendurch beim Befüllen schlecht abgestellt werden konnte.
Dies hat uns in der letzten Bürgersprechstunde in der Linde eine Bürgerin mitgeteilt.
Wir haben dies umgehend mit dem Amt 68-3 besprochen und für Abhilfe gesorgt: Inzwischen ist nämlich ein Abstellgitter installiert worden. So hoffen wir, dass es in Zukunft auch für ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger leichter ist, Wasser für die Grabbewässerung abzuholen!
Einen herzlichen Dank an das zuständige Amt und Herrn Baur für das schnelle Handeln!

Weitere Mängel, die angesprochen wurden, sind entweder schon behoben oder sind dabei behoben zu werden, bspw. die umgekippten historischen Kreuze wieder aufrichten, der Freischnitt der Wege sowie der Friedhofsmauer sowie die Reparatur der Regenrinne an der Trauerhalle.

Für den Vorstand der CDU Lessenich/Meßdorf
Der Vorsitzende
Dr. Carsten Oerder

Homepage CDU-Stadtbezirksverband Bonn

Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner