CDU-Ortsverband Lessenich / Messdorf

05.01.2019
Teile des Ortsverbandsvorstandes vor Ort
Bild vergrößert Teile des Ortsverbandsvorstandes vor Ort
"Wir für Sie!" ist unser Lessenicher CDU-Motto.

Heute Morgen ab 8h standen wir vor der Bäckerei Klein an der Meßdorfer Straße und haben über Themen vor Ort informiert!

Unser nächster Termin ist die Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger vor Ort in der Linde, und zwar am Donnerstag, d. 17. Januar ab 19 Uhr!

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen!

Gerne können Sie sich auch über die Homepage unter www.cdu-lessenich-messdorf.de informieren! Hier finden Sie auch den aktuellen Bürger-Flyer mit den Themen vor Ort!

Es geht voran!
OGS-Ausbau
05.01.2019
Mensacontainer im Januar 2019
Bild vergrößert Mensacontainer im Januar 2019
Es geht voran beim Projekt "OGS-Ausbau"!

Durch den Einsatz der Elterninitiative an der Laurentiusschule und aber auch durch den nun mehr als 2-jährigen Einsatz des Ortsverbandes Lessenich/Meßdorf der CDU Bonn, sind bereits im Dezember die Mensacontainer aufgestellt worden.
Im Februar gehen sie hoffentlich in Betrieb, sodass dann der Ausbau des Feuerwehrhauses zur Mensa starten kann!

Hierfür haben wir lange und auf allen Wegen und Ebenen der Kommunalpolitik gekämpft und unseren Beitrag geleistet, sei es im Vorstand der CDU Lessenich/Meßdorf, der Bezirksvertretung, dem Schulausschuss, im Rat der Bundesstadt Bonn, dem Facharbeitskreis "Schule" der CDU, in den Koalitionsgremien, bis hin zur Schulverwaltung. Leider hat dies der General-Anzeiger bei seinem Bericht Ende Dezember vergessen zu erwähnen.

Die CDU Lessenich/Meßdorf bleibt für Sie hier und bei allen Themen des Ortes am Ball!

Friedhof Lessenich
Abstellgitter installiert
15.11.2018
Wassergitter Lessenicher Friedhof (C) Amt 68-3