Christlich Demokratische Union Deutschlands - Kreisverband Bonn
Katzidis und Déus in wichtige Ausschüsse gewählt
12. Juli 2017

Bild vergrößert
Die CDU-Landtagsfraktion hat am heutigen Mittwoch ihre Ausschussbesetzungen, Benennung der Ausschussvorsitzenden und Fachsprecher festgelegt. Der am 14. Mai neu in den Landtag von Nordrhein-Westfalen im Wahlkreis Bonn II (Bad Godesberg, Hardtberg und Bonner Süden) gewählte Christos Katzidis wurde dabei einstimmig zum neuen innenpolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion gewählt. Neben dem Innenausschuss ist er zudem noch ordentliches Mitglied im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss I „AMRI“ (PUA I AMRI), Sportausschuss und im Haushaltskontrollausschuss.
Der Landtagsabgeordnete im Wahlkreis Bonn I, Guido Déus, wurde ordentliches Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Energie und Landesplanung, im Ausschuss für Heimat, Kommunales, Bauen und Wohnen, im Ausschuss für Wissenschaft und stellvertretendes Mitglied im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss I „AMRI“.
Beide Landtagsabgeordnete freuen sich über die passende Zuteilung, die Erfahrung, Expertise und Wünsche der Bonner Abgeordneten berücksichtigt.

Montag, 09.10.2017:
20:15 Uhr: