Christlich Demokratische Union Deutschlands - Kreisverband Bonn
CDU Rüngsdorf:
Dr. Heckes und vom Kolke mit überwältigender Mehrheit nominiert

21. November 2003

V.l.n.r.: Georg vom Kolke, Dr. Pia Heckes (Kreisvors. der CDU-Bonn, Dr. Harald Bergsdorf (Vorsitzender OV-Rüngsdorf)

In ihrer Mitgliederversammlung nominierte die CDU-Rüngsdorf am 20. November 2003 ihre Stadtverordnete, Dr. Pia Heckes, erneut für die Wahl zum Stadtparlament im Jahr 2004. Die Kreisvorsitzende der Bonner CDU erhielt 18 der 21 abgegebenen Stimmen.
(1 nein / 2 ungültige Stimmen)

Für die Bezirksvertretung nominierte die Rüngsdorfer CDU – ebenfalls mit überwältigender Mehrheit – Georg vom Kolke ( 14 Stimmen ) und folgte damit dem 2/3 Votum des Ortsvorstandes der CDU Rüngsdorf. In zweiter Präferenz wurde die amtierende Bezirksverordnete Annegret Nockemann mit 5 Stimmen nominiert.

Der Ortsvorsitzende, Dr. Harald Bergsdorf, erklärte : Pia Heckes leistet seit Jahren exzellente, bestmögliche Arbeit in Rüngsdorf. Ein Glücksfall für uns!
Georg vom Kolke wird nach unserer Überzeugung ebenfalls hervorragende Arbeit für unseren Ort leisten. Mit seinem großem Fleiß und seinen politischen Fähigkeiten.

Dr. Harald Bergsdorf
CDU Rüngsdorf

Mittwoch, 09.01.2019:
18:00 Uhr:
AK Kommunalpolitik
Mitbestimmung im Alter. Modelle, Chancen und Herausforderungen.
Donnerstag, 17.01.2019:
18:00 Uhr: