Daniel Galla

Kandidatur als Delegierter zum Bundesparteitag

Was hat Sie zur Kandidatur bewogen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne würde ich mich mit Ihrer Unterstützung in den Bundesparteitag einbringen.
Berufsbedingt verfüge ich über Kompetenzen in bundespolitischen Themen aus dem Bereich Sicherheit. Meine familiäre Situation mit einem schulpflichtigen und einem neugeborenen Kind sensibilisieren mich für die Themen Familie, Bildung und Soziales, vergegenwärtigen mir aber auch die enorme Wichtigkeit einer zukunftsorientierten Ausrichtung. Mein Geburtsjahrgang beinhaltet außerdem, dass mir das analoge Leben noch bekannt ist, ich aber die Digitalisierung mit allen Entwicklungsschritten erlebt habe und lebe. Gerade hier steht unsere Partei in Fragen der Partizipation, der Kommunikation sowie der Verknüpfung von Generationen in den kommenden Jahren vor großen Herausforderungen.
Über Ihre Stimme würde ich mich sehr freuen!
#wegenmorgen