Der CDA Kreisverband Bonn hat einen neuen Vorstand

Am 03. September 2022 tagte die CDA Mitgliederversammlung des CDA Kreisverbandes der Bundesstadt Bonn im Haus der Redoute in Bad Godesberg.
Zu Gast war unser CDA Landesvorsitzender Dennis Radtke, MdEP und sprach in seiner Rede zur aktuellen politischen Lage in Europa, im Bund und im Land.
Die Versammlungsleitung wurde von Jan Günther, dem frisch gewählten JCDA Landesvorsitzenden durchgeführt.

Unser Landtagskollege Dr. Christos Katzidis, auch CDA Mitglied und Schatzmeister im CDA Landesvorstand, berichtete über den Koalitionsvertrag im Land NRW, über zukünftige soziale Themen und eine Öffnung zu anderen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern, die nicht nur gewerkschaftlich organisiert sind.

Der neue Vorstand des CDA Kreisverband der Bundesstadt Bonn wurde wie folgt gewählt:

Vorsitzender: Roland Andreas Krichel
stellvertretende Vorsitzende: Dr. Andreas Gironimus, Katharina Mann und Gregor Mayer
Schriftführer: Jan Brockmann
Organisationsleiter: Michael Dittmann
Mitgliederbeauftragte: Vera Offizier
Beisitzer: Alfred Giersberg, Georg Goetz und Dr. Oliver Salten

Der neue und vorherige Vorsitzende Roland Andreas Krichel (RAK) bedankte sich für das erneute Vertrauen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand. Die Arbeit mit den Kolleginnen und Kollegen im Bereich der Bundes-, Landes-, Bezirkspolitik sowie der CDU Kreispartei und der CDU Stadtratsfraktion wird weiterhin erfolgreich fortgesetzt.

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorstand!