"Für Bonn ist immer Zeit" - Hendrik Wüst beim Familienfest

Am vergangenen Samstag lockte das Familienfest der Bonner CDU bei frühsommerlichen Temperaturen zahlreiche Gäste auf den Münsterplatz. Die Bonnerinnen und Bonner erwartete ein buntes Programm für Jung und Alt – mit Hüpfburg, Clown und Spielgeräten der Jungen Union. Passend zum sonnigen Wetter gab es gratis Eis von Granatella für Kinder und Erwachsene. Für Stimmung sorgte die Band „Richard Münchhoff and friends“.

Im Mittelpunkt des Festes stand in diesem Jahr die Landtagswahl in NRW. An verschiedenen Informationsständen konnten sich die Gäste über die anstehende Wahl informieren und mit den Vereinigungen und Arbeitskreisen der Bonner CDU ins Gespräch kommen. Auch die beiden Bonner Landtagsabgeordneten und –kandidaten, Guido Déus und Christos Katzidis, standen für Fragen und politischen Statements auf der Bühne zur Verfügung. Beide freuten sich über die zahlreichen Gäste und bedankten sich bei den Ehrenamtlichen für die tatkräftige Unterstützung.

Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete der Besuch von Ministerpräsident Hendrik Wüst. Wüst nahm sich eine Stunde Zeit, um an den Ständen mit den Bonnerinnen und Bonnern ins Gespräch zu kommen und Bilder zu machen. „Für Bonn ist immer Zeit“, betonte der Spitzenkandidat.
Es war ein rundum gelungenes Fest! Als geschlossenes und motiviertes Team starten wir nun gemeinsam in die letzte Phase des Wahlkampfes.