OV Venusberg/Ippendorf nominiert örtliche Kandidaten für die Kommunalwahl 2020

28.06.2019

Der CDU-Ortsverband Venusberg/Ippendorf  hat  auf seiner Mitgliederversammlung am 27.  Juni 2019  seine Kandidaten für die Kommunalwahl 2020  gewählt.

Für den  den Rat  wurde der bisheriger Stadtverordnete Georg Goetz erneut nominiert. Der Sozialpolitiker Goetz vertritt seit 2014 als  direkt gewählter Stadtverordneter den Wahlkreis  Venusberg/Ippendorf. In seinem Rechenschaftsbericht ging Goetz  u.a. auch auf  die Themen geplante Bebauung  des Melbbades, die Rettung des Alten Friedhofs in Ippendorf und die Verkehrssituation in beiden Ortsteilen ein.  Als seine persönliche Stellvertreterin wurde erneut die Juristin und stellvertretende Ortsvorsitzende Oda Maria Döring gewählt. Für die Bezirksvertretung Bonn wurde erneut  der Ortsvorsitzende Ingo Schulze  aufgestellt.  Der Ortsverband will zukünftig wieder mit einem eigenen Bezirksverordneten in der Bezirksvertretung  Bonn vertreten sein.