AK Europa, Internationales und globale Sicherheitspolitik

Arbeitskreis Europa, Internationales und globale Sicherheitspolitik

Die politische Arbeit im Kreisverband Bonn beschränkt sich nicht allein auf Kommunalpolitik. Bestes Beispiel dafür ist der Arbeitskreis Europa-, Außen und globale Sicherheitspolitik. Als einer der traditionsreichsten Arbeitskreise der Bonner CDU veranstalten wir seit vierzig Jahren in regelmäßigen Abständen Diskussionsveranstaltung zu aktuellen außenpolitischen Themen. Dazu laden wir gerne Politiker und Fachpersonal als Referenten ein. Außerdem sammeln wir die Interessen der Mitglieder über bestimmte Themen und greifen diese im Jahresverlauf auf.

Wichtig ist uns, dass wir Mitgliedern die Möglichkeit geben zuzuhören, mitzudiskutieren und ganz speziell: selbst organisatorisch und inhaltlich mitzugestalten. Wir brauchen und freuen uns über das Fachwissen unserer Mitglieder!
Neben den Diskussionen organisieren wir den Europatag und den jährlichen Austausch mit der CDA Zuid-Holland. Stolz sind wir auch über unseren Einfluss durch Anträge zu bestimmten Parteitagen und Parteiprogrammen. Wir freuen uns auf Jeden, der Zuhören, Mitmachen und Teil unseres Teams werden will!

Aktuelles aus dem AK Europa, Internationales und globale Sicherheitspolitik

Hier erhalten Sie Aktuelles vom Arbeitskreis Europa, Internationales und globale Sicherheitspolitik

Arbeitskreisleitung Europa, Internationales und globale Sicherheitspolitik

Termine AK Europa, Internationales und Globale Sicherheitspolitik