CDU feiert Brunnenfest am Marktplatz in Duisdorf

31.10.2019

Ratsherr Moll übernimmt Patenschaft

Der Brunnen am Marktplatz in Duisdorf erfreut sich bei vielen Bürgerinnen und Bürger großer Beliebtheit. Deshalb hat der Stadtverordnete für Duisdorf und Medinghoven Bert Moll auch in diesem Jahr wieder die Patenschaft für den Brunnen übernommen, trägt die Betriebskosten in Höhe von 660 Euro und beteiligt sich an der Reinigung.
Anlässlich der Patenschaft richtete der CDU Ortsverband Duisdorf am Samstag, den 31. August 2019 sein tradinionelles Brunnenfest mit Imbiss aus. Bei dieser Gelegenheit wurden auch wieder Einrichtungen für ihr besonderes Engagement für Bonn-Duisdorf auszeichnet. Dieses Mal wurden das Sanitär und Bäderstudio Dieter Pinsdorf und die Bäckerei Schell`s Eck für ihr Engagement für Duisdorf geehrt.
"Wenn viele sich für die Fußgängerzone und für die Gemeinschaft einsetzen und einen Beitrag leisten, dann bleibt der Stadtbezirk Hardtberg auch weiterhin ein liebens- und lebenswerter Ort für die Bürgerinnen und Bürger", so Bert Moll.