Benefiz-Fußballturnier der JU Hardtberg

16.06.2017
Termin

Das 7. Benefiz-Fußballturnier der Jungen Union Hardtberg am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg. Am 18. Juni war es wieder soweit: Kicken für den guten Zweck! Zum siebten Mal veranstalteten die Junge Union Hardtberg in Kooperation mit der Jungen Union Alfter und der CDU Hardtberg von 10 bis 17 Uhr ihr traditionelles Fußballkleinfeldturnier. Gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz Brüser Berg am Schießstandweg 2. Zehn Mannschaften kämpften bei sommerlichen Temperaturen um den Sieg. Die Erlöse aus dem Turnier gehen dieses Jahr an das THW Bonn und die Kita Sankt Matthäus. Für das leibliche Wohl war natürlich wieder gesorgt sein. Neben gekühlten Getränken gab es verschiedene Salate und Kuchen zur Auswahl und natürlich wurde wie jedes Jahr gegrillt werden. Gesiegt hat die Mannschaft der Sparkasse Köln/Bonn.