CDU-Bürgersprechstunde bei Eiscafé Theatro

02.06.2020

Mit Bezirksbürgermeisterkandidat Werner Koch, Stadtverordneten Monika Krämer-Breuer und Eyüp Mengülogul

Der CDU-Bezirksbürgermeisterkandidat Werner Koch lädt jeden Samstag von 10.30 bis 12 Uhr auf dem Beueler Rathausplatz alle Beuelerinnen und Beueler zu Gesprächen ein. In Zeiten von Corona hat sich die CDU hierbei zunächst gegen einen herkömmlichen Wahlkampfstand entschieden. "Unsere Kandidaten und Kandidatinnen sowie Vorstandsmitglieder sitzen auf der Terrasse des Eiscafes Theatro und können so mit dem nötigen Abstand und in lockerer Atmosphäre Gespräche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern führen", sagt Detlev Lehmann, Vorsitzender der Beueler CDU.
"Werner Koch sowie auch alle anderen Beueler CDU-Kandidaten und Kandidatinnen für den Stadtrat sowie für die Bezirksvertretung werden in Kürze auch regelmäßig für telefonische Sprechstunden zur Verfügung stehen", ergänzt Detlev Lehmann.