CDU-Ticker: Der WhatsApp-Infodienst der CDU Bonn

18.08.2023

Damit Sie immer die neusten Meldungen aus Partei und Fraktion bekommen, bieten wir neben unserem Email-Newsletter „UK direkt“ (hier geht‘s zur Anmeldung) einen WhatsApp-Infodienst an. Ca. einmal in der Woche versenden wir eine WhatsApp-Nachricht mit wichtigen Informationen, Terminen und Veranstaltungen. Der WhatsApp-Ticker ist ein unverbindlicher Service, der reinen Informationszwecken dient.

So melden Sie sich an:
1. Speichern Sie unsere Nummer 0176 / 460 322 76 als „CDU Bonn" im Telefonbuch Ihres Handys ab.
2. Senden Sie uns per WhatsApp eine Nachricht mit dem Text "Start"
3. Der Service ist nun aktiv.

So melden Sie sich ab:
1. Senden Sie uns eine Nachricht mit dem Text "Stopp".
2. Alternativ können Sie unseren Kontakt auch aus Ihrem Telefonbuch löschen.

Tipps zur Bedienung

Der WhatsApp-Ticker ist ein unverbindlicher Service der Bonner CDU. Er dient reinen Informationszwecken und nicht dem Dialog. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir also
keine Nachrichten per WhatsApp (Ausnahmen: „Start“zum Aktivieren und „Stopp“zum Beenden des Dienstes) beantworten können. Für die weitere Kommunikation mit uns
können Sie gerne die herkömmlichen Wege per E-Mail (info [at] cdu-bonn.de), Telefon (0228 91 77 80) oder Post nutzen.

Sollten Sie ihr Smartphone wechseln, müssen Sie unsere WhatsApp-Nummer wieder in Ihrem Handy-Telefonbuch abspeichern, damit Sie auch weiterhin Nachrichten von uns empfangen können.