CDU unterstützt 6. Kinderkostümfest in der Duisdorfer Schmitthalle

16.01.2020

Das Kinderkostümfest, organisiert vom Ortsfestausschuss Duisdorf mit den Vereinen 1. FC Hardtberg und dem TKSV sowie dem Bürger Bernhard Schekira, war wieder einmal ausverkauft.
Direkt am Anfang traten die Cadetten der Ehrengarde der Stadt Bonn auf und präsentierten das Kinderprinzenpaar Leo I. und Janina I. Später folgten Bonns höchste Tollitäten, das Bonner Prinzenpaar, Prinz Richard I. und Bonna Katharina III. unter der musikalischen Begleitung des Spielmannszuges Rot-Weiß Duisdorf. Weitere Auftritte wurden von der KG Teddybären Bonn und den Cheerleadern des TKSV Duisdorf geboten. Verschiedene Spiele auf und neben der Bühne leitete die Sitzungspräsidentin Uschi Klein, in Kooperation mit Hartmut Bünger und Team.
Zuspruch und Unterstützung erfuhr das 6. Kinderkostümfest zudem durch unseren Landtagsabgeordneten Dr. Christos Katzidis, den Stadtverordneten Bert Moll und Sabine Kramer sowie den Bezirksverordneten Enno Schaumburg, die es sich nicht haben nehmen lassen, mit jeweils einer privaten Spende das bunte, mit und für Kinder ausgerichtete Unterhaltungsprogramm, Danke zu sagen.