Dirk Esch zieht seine Kandidatur als CDU-Stadtrat für das Beueler Zentrum zur Kommunalwahl 2020 zurück

13.05.2019

Aus persönlichen Gründen zieht Dirk Esch seine Kandidatur als CDU-Stadtrat für das Beueler Zentrum zur Kommunalwahl 2020 zurück. 

Aus persönlichen Gründen zieht Dirk Esch seine Kandidatur als CDU-Stadtrat für das Beueler Zentrum zur Kommunalwahl 2020 zurück. Dies hat er in einer Mail dem Vorsitzenden des Beueler CDU-Stadtbezirksverbandes, Detlev Lehmann, sowie dem betroffenen CDU-Ortverbandsvorsitzenden von Beuel-Mitte, Daniel Gerhards, mitgeteilt. Lehmann und Gerhards bedauern diesen Schritt, haben aber Verständnis für die vertraulich dargelegten Gründe. Beide sind sicher, in den nächsten Wochen einen geeigneten Nachfolger oder eine geeignete Nachfolgerin von Monika Krämer-Breuer, derzeitige CDU-Stadtverordnete für das Beueler Zentrum, zu finden.