EAK Bonn hat neuen Vorstand gewählt

23.09.2022

Vorsitzer Ingo Schulze einstimmig wiedergewählt.

Der EAK-Kreisverband Bonn hat am 21. September 2022 seinen Vorstand neu gewählt. Als Vorsitzender wurde Ingo Schulze erneut einstimmig in seinem Amt bestätigt. Neuer Stellvertreter ist Thomas Munzel, bisher war er Besitzer. Er löst Karl Ernst Conrad ab, der Beisitzer wurde. Schriftführer bleibt Wolfgang Semder. Als Beisitzer bestätigt wurden Simone Kilimann-Küllmer, Herr N. Khalaf und Dorothy Knuth.

Neben den Vorstandswahlen fanden auch die Delegiertenwahlen für die EAK-Landestagung statt. Der Kreisverband Bonn hat zukünftig nur noch zwei Delegierte. 

Die Sitzung leitete  das EAK-Landesvorstandsmitglied  Dr. Jens Kreuter  aus dem Rhein-Sieg Kreis. Er gehört dem Vorstand weiterhin als Kooptiertes Vorstandsmitglied für den Rhein Sieg Kreis an.

Der neue Vorstand plant trotz Corona in der nächsten Vorstandsperiode eine Reihe von interessanten Präsenzveranstaltungen zu aktuellen  gesellschaftspolitischen und kirchlichen Themen.

Der neue und vorherige Vorsitzende Ingo Schulze bedankte sich für das erneute Vertrauen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.