Einladung zum Bundespolitischen Arbeitskreis

22.05.2017
Pressemeldung

Am kommenden Dienstag, den 23. Mai, lädt die Bonner CDU um 19.00 Uhr in das Weinhaus Daufenbach zum Bundespolitischen Arbeitskreis ein. Unter der Leitung der Bonner Bundestagsabgeordneten Dr. Claudia Lücking-Michel wird der Arbeitskreis ab jetzt regelmäßig die Möglichkeit zur Diskussion aktueller politischer Themen geben. „Jeder ist eingeladen, am Arbeitskreis teilzunehmen. Ich sehe den Arbeitskreis als wichtige Einrichtung, um einerseits die Ideen unserer CDU-Mitglieder und andererseits die Wünsche von politisch interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu erfahren. Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch“, betont die Bundestagsabgeordnete und stellvertretende Kreisvorsitzende Dr. Lücking-Michel.
Bundespolitischer Arbeitskreis, 23. Mai, 19.00 Uhr
Weinhaus Daufenbach, Brüdergasse 6

Die Bonner CDU lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Teilnahme ein.