Michael Andreas Möller ist für die CDU in die Bezirksvertretung Hardtberg berufen worden. Erfolgt auf Tilmann Verbeek, der ausbildungsbedingt sein Mandat zurückgegeben hat. Der 51-jährige Soldat und dreiköpfige Familienvater lebt mit seiner Familie in Duisdorf-Medinghoven. Er ist unter anderem Beisitzer im CDU Ortsverband Duisdorf. Politisch setzt er sich vor allem für die Digitalisierung Hardtberger Schulen, integrative Jugendarbeit sowie Sicherheit und Sauberkeit im Stadtbezirk ein. Vereidigt wurde er in der Sitzung der Hardtberger Bezirksvertretung am 31. August 2021.
„Ich freue mich auf die neue Aufgabe! Für mich gilt: Den Stadtbezirk Hardtberg gemeinsam für alle lebens- und liebenswert gestalten.“
Die CDU-Fraktion dankt an dieser Stelle nochmal Tilmann Verbeek, der sich bereits seit vielen Jahren als Mitglied der Jungen Union für den Stadtbezirk eingesetzt hatte. Wir wünschen ihm und Michael Möller alles Gute für die kommenden Aufgaben.
Empfehlen Sie uns!