Neuwahlen des CDU-Ortsverbandes Bad Godesberg Zentrum/ Bendel

Am Mittwoch, den 14. November 2018 trafen sich die CDU Mitglieder/ -innen des CDU-Ortsverbandes Bad Godesberg Zentrum/ Bendel in der Stadthalle Bad Godesberg um einen neuen Vorstand zu wählen.

CDU-Bezirksvorsitzender und Mitglied des Bonner Stadtrates Christoph Jansen übernahm die Versammlungsleitung und wurde hierzu einstimmig gewählt.

Bei den anschließenden Wahlen wurde Prof. Dr. Norbert Jacobs einstimmig zum neuen CDU-Vorsitzenden des Ortsverbandes Bad Godesberg Zentrum/ Bendel gewählt.

Zur Seite wird ihm Detlef Kunde stehen, welcher ebenfalls einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde. Zur Schriftführerin wurde einstimmig Uta Nagel gewählt.

Die Mitglieder wählten zum neuen Organisationsleiter und Mitgliederbeauftragten einstimmig Roland Krichel, der nach 20 Jahren wieder zurück in die Heimat nach Bad Godesberg gezogen ist.

Zu Beisitzern wurden einstimmig Prof. Dr. Dipl. Geol. Abdul Rahmann Ashraf, Zacharil Dong A Nwal und Peter Strobe gewählt.

Alle neugewählten Mitglieder/ innen des neuen Vorstandes freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit, um in ihrem Heimatbezirk Bad Godesberg gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, zu diskutieren, Anregungen entgegen nehmen um dann über die politischen Gremien zu gestalten und Verbesserungen für unseren Heimatstadtbezirk Bad Godesberg auf dem Weg zu bringen, damit unser Heimatbezirk auch in Zukunft attraktiv bleibt.

Stadtverordneter Prof. Dr. Norbert Jacobs berichtete aus der Bonner Ratsfraktion über die anliegenden wichtigen Themen in den nächsten Monaten, sowohl in Bonn als auch in Bad Godesberg