Sebastian Schmidt

Kandidatur als Delegierter zum Bundesparteitag

Kandidatur als Delegierter zum Landes- und Bezirksparteitag

Was hat Sie zur Kandidatur für den Bundesparteitag bewogen?

Die Bonner CDU muss bestmöglich beim Bundesparteitag vertreten werden.
Deshalb möchte ich bei allen Mitgliedern vor Ort aktiv das Gespräch suchen, damit ihre Anliegen beim Parteitag auch umgesetzt werden.
In der Vergangenheit war ich bei Parteitagen sowohl als Gast als auch als Delegierter.
Seit 1999 bin ich bereits Mitglied in der christlich-demokratischen Familie.
Entsprechend verfüge ich über Netzwerke innerhalb der CDU und möchte der Bonner CDU beim Parteitag gemeinsam eine starke Stimme geben.

Was hat Sie zur Kandidatur für den Landes- und Bezirksparteitagbewogen?

Die Bonner CDU muss bestmöglich beim Landes- und Bezirksparteitag vertreten werden.
Deshalb möchte ich bei allen Mitgliedern vor Ort aktiv das Gespräch suchen, damit ihre Anliegen bei diesen Parteitagen auch umgesetzt werden.
Ich war auch in der Vergangenheit bereits bei Parteitagen als Delegierter und habe dort auch meine Netzwerke innerhalb der CDU aus Zeiten der Schüler Union, Junge Union, RCDS und OMV für unsere Bonner CDU genutzt.
Seit 1999 bin ich bereits Mitglied in der christlich-demokratischen Familie und war auch für die Vereinigungen bereits Delegierter.
Gemeinsam möchte ich der Bonner CDU bei den Parteitagen eine starke Stimme geben.