Weihnachtsaktion Venusberg/Ippendorf

20.12.2022

Am letzten Adventswochenende wurden Glühwein und Waffeln an die Bürger verteilt.

Die Mitglieder des CDU-Ortsvorstand Venusberg/Ippendorf  haben gemeinsam mit Ihrem Stadtverordneten Georg Goetz am letzten Adventswochenende Glühwein und Waffeln an die Bürger verteilt. Ebenso wurden kleine Schokoladennikoläuse, Kerzen etc. verteilt. Mit dieser Aktion  auf dem Berzheim Platz in Ippendorf wollte der Ortsvorstand auf diesem Wege mit den Bürgern vor Ort ins Gespräch kommen. Zuvor hatte der Ortsvorstand bereits mit einem kleineren Stand an der Ladenzeile im Ortsteil Venusberg gestanden. Sie fand  bei den Bürgern vor Ort  viel Anklang. An einem kleinen Weihnachtsbaum bestand die Möglichkeit, seine Wünsche an die CDU ranzuhängen.

Der CDU-Ortsvorstand will mit solchen Aktionen zeigen, dass er auch außerhalb der Wahlkämpfe vor Ort präsent ist. 

Diese Aktion war aus Sicht des Ortsvorstandes ein gelungener Erfolg. Im nächsten Jahr ist wieder eine solche Aktion zu Advent geplant.